Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Ebook-Download Erkenntnis: Das verbotene Eden 2

Ebook-Download Erkenntnis: Das verbotene Eden 2

Wenn man über die abgeschlossenen Vorteile dieses Buches sprechen, können Sie die Auswertung dieses Buches nehmen. Zahlreiche Bewertungen zeigen, dass die Besucher so erfreut und auch überrascht, sind in Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 Sie werden sicherlich die guten Stimmen verlassen zu wählen, dass dies eine große Publikation zu überprüfen. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind genau das, was sie tatsächlich überprüft haben, sind Sie dran, nur durch die Analyse. Ja, diese Veröffentlichung zu lesen wird sicherlich keine Probleme geben. Sie können diese Veröffentlichung schnell bekommen und es in Ihrer einzigen Freizeit lesen.

Erkenntnis: Das verbotene Eden 2

Erkenntnis: Das verbotene Eden 2


Erkenntnis: Das verbotene Eden 2


Ebook-Download Erkenntnis: Das verbotene Eden 2

Erfolg ist eine Auswahl. Es ist genau das, was viele Leute behaupten, und empfehlen auch andere machen die Nachfolge. Wenn jemand Erfolg sein entscheidet, werden sie sicherlich große Anstrengungen versuchen, zu erkennen. Zahlreiche Verfahren sind ebenso vorgesehen wie durchgemacht. Nichts minimal, doch gibt es etwas, das zu erinnern, gescheitert könnte B zu kommen. Sucht nach Wissen und Erfahrung muß im Plan und Verfahren bleiben. Wenn Sie immer zusätzliche diese 2 können Sie Ihre Pläne abzuschließen.

Reading, once more, will offer you something new. Something that you have no idea then exposed to be renowneded with the e-book Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 notification. Some knowledge or session that re obtained from reviewing e-books is uncountable. A lot more books Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 you read, more understanding you get, as well as much more possibilities to consistently enjoy reading publications. As a result of this reason, reading e-book needs to be begun with earlier. It is as what you could get from guide Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2

Obtain the advantages of reviewing routine for your lifestyle. Reserve Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 message will certainly consistently associate with the life. The real life, understanding, science, health, faith, amusement, and more could be found in written books. Numerous writers offer their experience, science, research, as well as all points to discuss with you. Among them is through this Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 This e-book Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 will certainly provide the required of message as well as statement of the life. Life will certainly be finished if you know more things via reading books.

From the explanation above, it is clear that you should review this publication Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 We give the on-line book entitled Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 right below by clicking the web link download. From shared book by on-line, you can provide a lot more benefits for many individuals. Besides, the viewers will be likewise easily to get the favourite publication Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 to review. Discover one of the most favourite and also needed publication Erkenntnis: Das Verbotene Eden 2 to review now and also below.

Erkenntnis: Das verbotene Eden 2

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 12 Stunden und 52 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Audible Studios

Audible.de Erscheinungsdatum: 11. Juli 2019

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07TC8RZYK

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.092 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Der zweite Teil dieser Triologie erweist sich als würdige Fortsetzung. Sogar mit einer leichten Tendenz zur Steigerung. Die Handlung wirkte auf mich kompakter und war vom Spannungsverlauf her straffer gestaltet. Ansonsten bleibt der Autor seinem Stil treu. Spannung - verpackt in eine harmonische, wohltemperiert erzählte Geschichte mit gut ausgestalteten Charakteren und Szenerien. Wichtig ! Das Buch ist nicht einzeln zu lesen ! Es baut sehr stark auf den ersten Teil auf. Also erst Teil 1 und dann mit diesem weiter.Von mir auch bei diesem Band eine gute Leseempfehlung.

Gwen ist am Boden zerstört, nachdem Juna sie für einen Mann verlassen hat. Sie versteht die Welt nicht mehr und zweifelt an sich selbst. Der Versuch sich in die Arbeit zu stürzen scheitert kläglich und so schließt sie sich spontan der Mission an, den Inquisitor zu töten. Denn dieser ist und bleibt das schlimmste Übel.Das Himmelfahrtskommando scheitert und Gwen überlebt nur knapp, durch die Hilfe von Logan, der sie mit in sein Dorf nimmt und an einen Sklavenhändler verkauft – wäre doch nur nicht Logans schlechtes Gewissen und dann hat auch doch der widerwärte Sohn des Fürsten Interesse an Gwen…Logan und Gwen ist der zweite Teil der „Das verbotene Eden“ – Trilogie von Thomas Thiemeyer und entführt uns wieder in eine Welt, in der Frauen und Männer in getrennten Welten leben und sich „hassen“. Dieses mal erfahren wir mehr über die Hintergründe, über das warum und den Auslöser für diesen Hass. Auch der Inquisitor wird näher beleuchtet, denn er ist nicht so gefeit gegen die weibliche „Macht“ wie er immer tut.Am besten hat mir hier Gwen gefallen, die anfangs fast schon depressiv ist und sich im Laufe des Buches immer weiter entwickelt und mich letztendlich durch ihre toughe Art begeistern konnte – und nicht nur mich.Auch Logan merkt schon bald, dass Frauen keine Hexen im eigentlichen Sinne sind. Mehr und mehr fasziniert von Gwen, tut er alles um sie zurück zu gewinnen und vor dem Sohn des Fürsten zu schützen. Doch dieser schreckt auch vor Mord und Folter nicht zurück.Der Schreibstil ist nochmal um einiges angenehmer als im ersten Band und alle Ereignisse folgen Schlag auf Schlag. Die Charaktere sind mir allesamt ans Herz gewachsen und so hat mir das Ende einen Stich versetzt, so dass ich Band 3 sicherlich bald lesen muss.Alles in allem besticht der zweite Band durch symphatische Charaktere, spannende Handlung und einen tollen Schreibstil. Es hat Spaß gemacht, wieder in die Welt von Juna, David, Gwen und Logan einzutauchen. Und was es wohl mit dem geheimnissvollen „Eden“ auf sich hat? Ich bin gespannt!

Meine Meinung zum Buch:Den Auftakt der Trilogie habe ich in meinem Sommerurlaub gelesen. Damals hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte nicht ganz stimmig war und auch die Verteufelung des Geschlechts war etwas schwierig für mich. Schließlich will man als Frau nicht unbedingt hören, was aufgrund des Geschlechts schon alles falsch an einem ist. Auch die Naivität der Protagonisten dem anderen Geschlecht gegenüber habe ich bemängelt. Ich habe erwartet das jemand, der dem massiven Vorurteilen aufwächst und fast darauf getrimmt wird das andere Geschlecht zu Hassen, sich nicht so leicht auf die Liebe einlässt.Bei der Fortsetzung von "Das verbotene Eden" hatte ich das Gefühl, dass der Autor sich meine Kritik zu Herzen genommen hat. Wahrscheinlich zwar ehr weniger, da das Buch sich zu der Zeit schon im Lektorat oder ähnlichem befand, aber ich kann meine Kritik fast komplett streichen.Natürlich werden auch in diesem Teil ordentlich die Vorurteile verbreitet! Allerdings ist es diesmal immer mit einem kleinen Augenzwinkern. So kauft sich ein Mann zum Beispiel eine Sklavin, die dann anfängt ständig an ihm, seiner Figur und seiner Kleidung rum zumäkeln. Der arme Mann schrumpft immer weiter in sich zusammen, bis er sich endlich von der Sklavin trennt. Für mich ist das ein bekanntes Vorurteil, denn wer hört es nicht manchmal: "Ständig meckerst du rum?" und und und. Der Autor hat es aber im zweiten Teil geschafft, auch die guten Seiten der Geschlechter zu zeigen. Dadurch fühlte ich mich als Leserin nicht ganz so stark kritisiert. Hinzukommend, hatte ich das Gefühl, dass sich auch die Männer und Frauen in dem Buch in manchen Bereichen wertschätzen, obwohl sie in der Hierarchie übereinander standen.Die sich entwickelnde Liebe zwischen Logan und Gwen war für mich diesmal nachvollziehbar. Zwar war mir der Sinneswandel von Gwen ein bisschen zu schnell, denn zu Beginn hasste sie alle Männer aufgrund der Geschehnisse im ersten Teil. Plötzlich war sie jedoch sehr verständnisvoll und voller Zuneigung. Aber gut, wir Frauen sind ja auch sehr Wankelmütig...Der Protagonist Logan gefiel mir richtig gut. Er ist von Anfang an relativ frei von Vorurteilen, hasst es wenn Menschen egal welches Geschlechts erniedrigt werden und hat einen starken Gerechtigkeitssinn. Für mich wirkte er dadurch unheimlich aufrichtig. Ich hatte nicht einmal das Gefühl, dass er sich von Macht oder Geld leiten lässt, sondern dass er immer nach seinen Gefühlen und Gedanken handelt.Alles in allem war Das verbotene Eden 2 - Logan und Gwen eine würdige Fortsetzung, in der sich Thomas Thiemeyer weiterentwickelt hat. An dem Schreibstil gibt es wie schon beim letzten Mal nichts auszusetzen. Auch die Sichtweisenwechslung bei jedem Kapitel hat mir sehr gut gefallen, da sich dadurch die Spannung erst richtig aufbauen konnte!Fazit:Eine tolle Fortsetzung, die richtig Lust auf den letzten Teil der Trilogie macht!

Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 PDF
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 EPub
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 Doc
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 iBooks
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 rtf
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 Mobipocket
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 Kindle

Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 PDF

Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 PDF

Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 PDF
Erkenntnis: Das verbotene Eden 2 PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright 27-0808
Back To Top